Thema:
Re:Suche Browser mit richtiger Tab Ansicht flat
Autor: sad
Datum:05.01.20 16:24
Antwort auf:Suche Browser mit richtiger Tab Ansicht von Fred LaBosch

>Oder gibt es irgendein Plugin, wo ich auf diese Ansicht umstellen kann, wie vom Desktop PC gewohnt?
>
>[https://img.tfd.com/cde/_TABBROW.GIF]
>
>Nutze eigentlich Dolphin als Browser, aber der stürzt in letzter Zeit nur noch ab.
>Hab bis jetzt noch keinen Browser gefunden, der das auch so darstellt.
>
>Sowas hier möchte ich nicht, da kann ich mich echt nicht dran gewöhnen:
>
>[https://steemitimages.com/DQmexRiwqxbuX1xjZQes76owjre1aTdNjFMG2NU7tHZ2xcu/38285272861_001a2337d6_z.jpg]


Du kannst bei Firefox den Tablet Mode verwenden. Dazu muss du aber die Auflösung über die Android Entwickleroptionen ändern. Das betrifft dann das ganze Smartphone


< antworten >