Thema:
Blockchainmessenger Adamant.im: Suche neue Kontakte flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:05.01.20 03:00
Antwort auf:Kryptowährung 4.0 - Es kann nur noch aufwärts gehen! von Pascal Parvex

Bin zur Zeit nur mit ChRoM verbunden.

Link: [https://adamant.im]

Meine Adresse:
U11641544480869409186

Eine Nachricht kostet 0.001 ADM, man kriegt rund 80 Nachrichten geschenkt, aber ich gebe jedem auf Nachfrage ADM für zehntausend Nachrichten, da ich die Mühe auf mich genommen habe, von der Währung einzukaufen.

Der bei der Kontoerstellung generierte Seed (Wortgruppe) darf nicht verloren gehen, er ermöglicht jedem, auf sein Konto zuzugreifen.

Edit: Dieses Posting hat es zum Glück noch durch das Servernirvana geschafft, denn als ich auf "Abschicken" gedrückt habe, kam nur ein Time Out, ausgelöst durch die automatische Serversicherung oder -indexierung um drei Uhr Morgens.


< antworten >