Thema:
Gern geschehen! :) (Jetzt mit Bildern im Thread) flat
Autor: Amian_3rd
Datum:05.01.20 01:37
Antwort auf:Hier die Foto Story :) von Blade

> Vielen Dank Henning, ein schön zusammengestelltes Paket :)))

Gern geschehen! :) Aber wie hast du das denn gepostet, hat Imgur nicht eine eingebaute Galerie-Funktion so dass man nicht jeden link einzeln klicken muss?


Anyway, zum Paket - ich war sehr froh endlich einen kreativen Zweck für die "Aber waren sie schonmal in Baden-Württemberg?" Sticker gefunden zu haben. :) Und war das eigentlich der Blade nach dem du dich vor all den Jahrzehnten benannt hattest?
[https://i.imgur.com/443wW8M.jpg]


Nach dem Inhaltsbild fiel mir meine Bitte wieder ein, zu der Maske ein Bild zu posten...
[https://i.imgur.com/pU9b3lo.jpg]


Danke das du dem nachgekommen bist! :D
[https://i.imgur.com/4oqtkE1.jpg]

Bei den Saucen freue ich mich sehr das es ein gutes Geschenk war - ab welcher wurde es euch denn zu scharf? ;)
[https://i.imgur.com/ntMkydC.jpg]

Zu den Spielen... ich fürchte das ist ein dreistes Rewichteling, aber bis jetzt ist es niemandem aufgefallen. o_O
[https://i.imgur.com/KpsqvBj.jpg]

Abschluss Sammelfoto:
[https://i.imgur.com/a4VNV21.jpg]

Bis zum nächsten Jahr! ^_^


< antworten >