Thema:
Re:Schade. flat
Autor: Scarface
Datum:04.01.20 22:44
Antwort auf:Re:Schade. von Akima

>Aber das ist doch der beste Beweis für seinen (Größen)wahnsinn. Grundsätzlich wirklich bewundernswert was er bisher erreichen und durchsetzen konnte, aber er sollte nicht nach den Sternen greifen (Thema Marskolonie).

Er soll sich das zum Ziel machen, von dem er denkt das es erreichbar ist und nicht von dem wir denken das es erreichbar ist.



>Ich halte es immer für ziemlich gefährlich wenn ein Mensch denkt, er könnte sich über alles und jeden hinwegsetzen.

Wie kommst du auf alles und jeden? Er schaut was ist heute eigentlich machbar und fragt sich, warum machen wir das nicht?
Dabei nimmt er oftmals Lösungen, die so noch nicht probiert wurden und natürlich auch ab und zu schief gehen. Die Richtung ist aber immer klar meiner Meinung nach und die Erfolge inzwischen nicht von der Hand zu weisen.

Ich finde solche Menschen sehr wichtig.


< antworten >