Thema:
Re:USA baten Iran um "verhältnismäßige Reaktion"!? flat
Autor: Melanie
Datum:04.01.20 22:16
Antwort auf:USA baten Iran um "verhältnismäßige Reaktion"!? von ChRoM

>Der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif hatte am Freitag erklärt, der diplomatische Vertreter der Schweiz habe eine „dumme Nachricht der Amerikaner“ übermittelt. Der Diplomat sei am Abend einbestellt worden und habe eine „entschiedene schriftliche Antwort“ auf den „dreisten Brief“ der USA erhalten. Die Schweizer Botschaft vertritt seit 1980 die Interessen der USA im Iran. Das Schweizer Außenministerium bestätigte am Samstag, dass sein diplomatischer Vertreter dem iranischen Außenministerium einen Brief aus Washington übergeben habe.]

Ich hoffe doch sehr, dass der Brief nicht wieder selber von Trump verfasst wurde.

Melanie


< antworten >