Thema:
Re:Wir alle sind Aussie-Premier flat
Autor: Fister (deaktiviert)
Datum:04.01.20 20:48
Antwort auf:Re:Wir alle sind Aussie-Premier von Mampf

>Ich verstehe ja, was du meinst. Aber das was Trumo vertritt ist eben keine klare Linie. Da ist lug und betrug, unhaltbare Behauptungen und diese Klare Linie beruht doch nur auf einer Illusion.

Amis wissen wie Trump ist.
Der verstellt sich aber nicht. Das ist der Punkt /das Rückgrat.
Egal ob das gut ist.

>Aber darüber hinaus, eenn jemand sagt: Gnarf, es spricht zwar alles dafür, dass meine Verordnungen und Politik scheisse ist und niemanden nützt, ich ziehe Sie dennoch durch.

Die Australier profitieren von der Kohle.
Wenn sie aussteigen? Verkauft jemand anderes die Kohle!
Gewinn: Keiner!
Konsequenz: Weiter machen.
>
>Erinnert halt auch an MR. Johnson und dem Brexit. Hauptsache mit dem Kopf durch die Wand. Die Wahrheit, die man da mal irgendwann proklamiert hat, unter allen umständen als Wahrheit hoch halten. Ja prost mahlzeit bei einer Politik mit soviel "Rückrad"


Johnson - gutes Beispiel.
Der Wähler weiß was er bekommt.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname