Thema:
Re:Ach ja, wegen Omasong flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.01.20 18:24
Antwort auf:Re:Ach ja, wegen Omasong von Telemesse

>Du hast hier aber keinen neuen Sachbeitrag geposted oder eine neue Nachrichtenmeldung verlinkt sondern lediglich einen Trollpost abgesetzt. Darauf habe ich entsprechend reagiert.
>Dein Post war auch keine Meinung sondern eine Behauptung die von niemandem verifiziert werden kann, da ja keiner dein „Internet Umfeld“ kennt und auch jegliche quantitative Angabe fehlt.
>Ich kenne zumindest einige Leute, die die Intention des Omasongs nicht gut finden, sich aber noch nie zu Dieter Nuhr geäußert haben. Wenn solche Leute in deinem Umfeld nicht vorkommen scheint es  diesem ja offensichtlich etwas an Diversität zu fehlen was imo eher traurig als lustig ist. Mehr Information kann ich deinem Post leider nicht entnehmen.


Na, immerhin! Vielleicht noch als Disclaimer: 99% meines Umfeldes finden im Gegensatz zu Dir die Empörung über den Song an den Haaren herbeigezogenen Unfug. Zum Glück.

Ich habe kein Interesse an so einer Fehde.
Mein Posting war eine kalorienarme Meinung / Feststellung, und garantiert keine Trollerei. Es ist absurd, mir das zu unterstellen.

Danach sagtest Du, das Thema sei durch, was nachweislich nicht stimmt. Das habe ich entsprechend kommentiert, und nun ists auch gut.


< antworten >