Thema:
Re:Ach ja, wegen Omasong flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.01.20 17:40
Antwort auf:Re:Ach ja, wegen Omasong von thestraightedge

>>Du solltest mal dein eigenes Verhalten reflektieren bevor du hier immer mit irgendwelchen BS um die Ecke kommst.
>>Ich habe hier einen Sachverhalt geposted als er aktuell war. Du legst jetzt einige Tage später, nachdem das Thema hier in der Versenkung verschwunden war mit einem offensichtlichen Trollpost, ohne jeglichen sachlichen Inhalt und ohne jegliche neue Erkenntnis zum Thema nach. Die einzige Intention die ich darin erkennen kann ist die, hier wieder Stimmung zu machen ohne das dies jemals zu irgendeiner sinnnvollen Debatte führen würde was dir selber doch von vornerein klar war.
>
>Mein Posting war eindeutig als Meinung erkennbar. Diese ist legitim, und streitbar. Du hast aber gar nix dazu gesagt, sondern nur gerufen „alte Kammelle, juckt niemanden mehr“, nachdem DU den Stein hier überhaupt erst ins Rollen gebracht hast.
>
>Das Thema ist und war nicht in der Versenkung, auch wenn Du das noch 3x postest. Jetzt gerade, 3. Meldung von oben auf SPON:
>[https://www.spiegel.de/kultur/tv/umweltsau-video-wdr-redakteure-kritisieren-intendant-buhrow-a-1303634.html]


Ich glaub, er meinte hier im Forum.


< antworten >