Thema:
gefangen in der tödlichen Herpes-Schleife flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.01.20 12:54
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

[https://i.imgur.com/Ly5JNL0.png]

Warum? Aus Gründen!

Ich weiß, die Damen und Herren der Zustelldienste haben es gerade in dieser Jahreszeit nicht leicht. Deswegen dachte ich auch, ich mache es einfacher, indem ich gleich den Paketshop angebe, den sie garantiert sowieso ansteuern müssen. Na ja Pustekuchen. Das Jahr ist ja noch jung, irgendwann werde ich das Paket schon kriegen …

Gruß eM

[edit:] kam gestern an. Also lag das Paket nicht mal ne ganze Woche bei Herpes rum, das ist doch für den Jahreswechsel durchaus ok ;)
Und ich habe jetzt durch den Erhalt der Sendung endlich mehr Mega Drive Games als Dreamcast Games, muarharhar ^_^


< antworten >