Thema:
Re:Bye Bye C30 - hello Swift? flat
Autor: Evilution-X
Datum:04.01.20 12:49
Antwort auf:Bye Bye C30 - hello Swift? von Xtant

>Naja, er wäre halt schnell verfügbar; nach der Leihe könnte ich ihn leasen. Die Konditionen (leicht gebraucht) sollen ganz gut sein, auch wenn sie noch nicht konkret feststehen.
>
>Meinungen bzw. (Langzeit-)Erfahrungen zu dem Auto?


Da bisher keiner etwas zu dem Modell sagen konnte: den Swift Sport gäbe es mit 25PS und einem Gang mehr ;)

Ich bin mal beim Händler drin gesessen und fand ihn eigentlich sehr schick.
Dealbreaker wäre für mich aber ein banales Detail: es gibt leider keinen verstellbaren Boden im Kofferraum. Da bei so einer kleinen Kiste die Bank bei mir aber fast mehr flach liegen als stehen würde, würde mich die dicke Stufe ziemlich nerven.


< antworten >