Thema:
Re:Ich präsentiere: Die einkommensabhängige CO2-Abgabe flat
Autor: Mampf
Datum:04.01.20 11:31
Antwort auf:Re:Ich präsentiere: Die einkommensabhängige CO2-Abgabe von ChRoM

Sag mal, kann es sein, dass in deinem Wahn es immer nur Grünen Wähler sind, die zur Elite gehören?

Also ich sehe das Problem, grad dass viele der Mittelschicht zu den Grünenwähler gehören aber eben selbst den Lebensstil führen der am meisten angeprangert wird. Aber dennoch erliegst du doch wieder der Mähr vom Stammtisch, dass die Hauptlast der Co2 Abgase von eben denen kommt, die die am lautesten für Umweltschutz sind. Das sind doch genau diese Art von Fakenews die angekreidet werden und seit Jahren die Sozialen Medien überrennen. Und du trägst das so unbedacht mit und wunderst dich, warum dich immer wenige rLeute hier ernst nehmen. Und in deiner Paranoia ist das M! durch Linke die im Wohlwollen der Roten dominiert, und jede andere Meinung wird beiseite gekehrt....


< antworten >