Thema:
Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.20 21:38
Antwort auf:Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg von Lord Chaos


>Schätzchen, das wird dir in dem Interview erklärt, welches ich dir verlinkt habe.
>Ebenso, wieso sich Obama und das, was Trump reitet, kaum vergleichen lässt und durchaus eine üblere Nummer ist, weil hier Strukturen angegangen werden und nicht einzelne Journalisten.


Trotzdem ist das Ranking nicht schlechter als während der Bush oder Obama Jahre. Wenn das zu einer quantifizierbaren Verschlechterung führen würde, müsste das einen Einfluss auf das Ranking haben. Erklärt auch nicht, weshalb Publikationen die Trump Regierung offener, was den Informationsfluss bezeichnen als die Obama Vergangenheit.

Spricht irgendwie alles nicht für eine faktische Verschlechterung der Pressefreiheit. Irgendwie fehlt da etwas, was eine solche Behauptung untermauern würde. Wie könnte man das beschreiben? Ein tatsächlicher bestehender Umstand, der sich in der Wirklichkeit nachweisen lassen könnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname