Thema:
Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.01.20 21:16
Antwort auf:Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg von alex

>
>>Nur sieht das halt eine deiner Quellen dezent anders. Ganz zu schweigen von den amerikanischen Medien, aber die sind ja sowieso alle unterwandert und Feinde des Volkes.
>
>Aber wenn sich die Situation verschlechtert hat, wieso kannst du nicht erklären weshalb das Presseranking unter Trump nicht schlechter ist als das unter Obama und das selbst laut Zeitungen wie der der Washington Post oder NYT im Gegensatz zu Obama Trump nie legal gegen die Presse vorgegangen ist. Deine "Fakten" machen keinen Sinn.


Schätzchen, das wird dir in dem Interview erklärt, welches ich dir verlinkt habe.
Ebenso, wieso sich Obama und das, was Trump reitet, kaum vergleichen lässt und durchaus eine üblere Nummer ist, weil hier Strukturen angegangen werden und nicht einzelne Journalisten.


< antworten >