Thema:
Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.20 21:07
Antwort auf:Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg von Lord Chaos


>Nur sieht das halt eine deiner Quellen dezent anders. Ganz zu schweigen von den amerikanischen Medien, aber die sind ja sowieso alle unterwandert und Feinde des Volkes.

Aber wenn sich die Situation verschlechtert hat, wieso kannst du nicht erklären weshalb das Presseranking unter Trump nicht schlechter ist als das unter Obama und das selbst laut Zeitungen wie der der Washington Post oder NYT im Gegensatz zu Obama Trump nie legal gegen die Presse vorgegangen ist. Deine "Fakten" machen keinen Sinn.
>
>Und zu behaupten, er hätte sich nicht geändert ist, wie sagt man noch gleich? Ach ja - gelogen.  ;)


Wenn sich was verändert hätte, müsste man das ja faktisch nachweisen lassen. Nicht in einem Artikel der stark ideologisch geprägt ist, sondern anhand von Zahlen und Statistiken. Ich warte immer noch auf Fakten, zum Beispiel zum Problem warum das Ranking der USA sich gegenüber der Bush oder Obama Jahre nicht verschlechtert, sondern sogar verbessert hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname