Thema:
Re:DerZumindest kei Aussie-Premier hat gestern gesagt... flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.01.20 20:59
Antwort auf:Re:DerZumindest kei Aussie-Premier hat gestern gesagt... von Fister

>>>Was ist denn hier los?
>>>Finde ich das gut?
>>>Kann wer meine Aussage widerlegen? Statt mich beleidigen? Danke.
>>
>>
>>Du attestierst Rückgrat und forderst Anerkennung,. Viel positiver kann man solche perfiden Aussagen nicht konotieren.
>
>Das ist böswillig interpretiert.
>Was ist inhaltlich?


Du tust die ganze Umweltdebatte mit "Zeitgeist" ab, dem einige "hinterrennen". Du schreibst, man müsse sein "Rückgrat" nicht gut finden, man müsse das aber "anerkennen". Du schreibst, er sei "kein Heuchler"*.

Grundsätzlich also durchweg positiv konnotiert wie ich schrieb.

*wobei man auch darüber streiten kann. Schließlich promoted er die Kohleverfeuerung, läuft da aber rum und will ein paar Shakehands-Fotos für die Presse, um Betroffenheit zu zeigen, während die Menschen ihm sagen: Du Arsch lässt uns hier komplett allein: ja, das könnte auch im Wörterbuch unter "Heuchlerei" stehen.

Ich interpretiere nicht, ich gebe wieder was Du geschrieben hast.


< antworten >