Thema:
Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.20 20:41
Antwort auf:Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg von treno1981


>Auf einmal geht es um deine Meinung? Ich dachte du hast die Fakten auf deiner Seite, hat der Pfleger dir mal wieder die falschen Tabletten ausgehändigt?

Naja, gegen Fakten wehrt man sich ja so sehr man auch nur kann. Wenn der Presseindex sich seit Jahren nicht verändert in den USA, es aber nicht passt für die eigene Fantasielandschaft wiederholt man es eben unendlich und greift den anderen etwas persönlich an. Da weiss man immer, man hat die Argumente auf seiner Seite.

Nur etwas ist vielleicht etwas seltsam, wenn man wirklich die Fakten hätte, könnte man sie doch bringen, anstatt auf die persönliche Ebene abzudriften. Wobei es schon gemein ist, dass die gefühlte Wahrheit und die Fakten so selten übereinstimmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname