Thema:
Re:Küche... flat
Autor: peppi
Datum:03.01.20 16:12
Antwort auf:Re:Küche... von king_erni

>Mach dir vorher unbedingt Gedanken, was du überhaupt brauchst und wie viel Platz du zur Verfügung hast. Ich dreh ja öfters in ziemlich teuren Häusern und Wohnungen mit teuren, großen Küchen und ganz oft seh ich, dass vor lauter Küchengeräten kein Arbeitsplatz mehr da ist. Auch seh ich viele tolle Küchen, die nur zu repräsentativen Zwecken gebaut wurden und in denen noch nie gekocht wurde.
>
>Was ich auf jeden Fall in einer neuen Küche haben wollen würde:
>
>- Gas- oder Induktions-Kochfelder mit Abzug
>- hochgesetzter Backofen mit Auszügen, Pyrolyse, Dampfgarmodus
>- hochgesetzter Geschirrspüler
>- hochwertige Arbeitsplatte aus Holz, Keramik oder Stein
>- ein Frankfurter Brett
>- genug Platz für Thermomix, Siebträger, Kaffemühle, Entsafter, SodaMaxx und Instantpot
>- mehr Schubladen/ Auszüge, alle mit Soft-Close
>- mindestens einen großen Apotheker-Schrank für Vorräte und Zutaten des täglichen Gebrauchs
>- Kühlschrank mit Eiswürfel-Bereiter und großem Gefrierbereich.
>
>Aber, wie gesagt, dass muss jeder individuell sehen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Du bist echt gut unterwegs. Was kostet so ne Küche mit der Ausstattung? 30k?

Und LOL @ Frankfurter Brett, noch nie gehört, kommt aus OF. :P


< antworten >