Thema:
Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.20 15:25
Antwort auf:Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg von Lord Chaos

>>
>>>Könnte man zumindest vermuten, dass das genau so ist, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre seit Trump anschaut. Aber ich will dich nicht mit Fakten verwirren.
>>
>>Ja, bring bitte die Fakten,. Zeig die systematische Verschlechterung der Pressefreiheit anhand von Fakten gegenüber den Obama Jahren bitte auf. Muss ja easy sein. Auf dem Index selbst findet sich das zwar nicht, aber dann ist es sicher noch einfacher.
>
>Ich hab dir diesbezüglich ein Interview verlinkt - auch wenn das die sprichwörtlichen Perlen vor die Säue sind.


Und ich habe dir die Statistiken geliefert, die keine massiven Veränderungen gegenüber den letzten 10 Jahren zeigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname