Thema:
Re:US-Drohne tötet iranischen General in Bagdad flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.20 15:22
Antwort auf:Re:US-Drohne tötet iranischen General in Bagdad von Lord Chaos

>Jepp. Platz 48 ist immerhin eine stramme Leistung so zwischen Rumänien und dem Senegal. Noch lustiger wird es, wenn man mal anschaut, wie sehr die USA seit Trump abgesackt sind.

Dann lass uns die Realität mal wieder zur Hand nehmen.

2005 44
2006 53
2007 48

Dann kamen einige Systemveränderungen, was den Vergleich schwieriger macht

2012 47
2013 32 (auch wegen einer Änderung im System)
2014 46
2015 49
2016 41
2017 43
2018 45
2019 48

Ja, ist ja brutal abgesackt verglichen so mit früher. Also nicht schlechter als 2006 oder 2015. Welche Monster war denn da Präsident?

>
>Sag mal, du hältst die Leute hier schon für sehr dumm, dass du hier dreist Behauptungen aufstellst, die dir mit schöner Regelmässigkeit um die Ohren fliegen, oder?


Du meinst so wie deine Behauptung von weiter oben? Nein, so ist mir noch nie was um die Ohren geflogen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname