Thema:
Re:US-Drohne tötet iranischen General in Bagdad flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.01.20 14:16
Antwort auf:Re:US-Drohne tötet iranischen General in Bagdad von alex

>
>>Stimmt, das war u.a. nur Thema von mehreren Tageszeitungen in den USA sowie eigentlich weltweit.
>>
>>Aber okay, für dich ist Jemand, der allen Ernstes Journalisten als "Feinde des Volkes" bezeichnet, ja nur Jemand, der Kritik an der Pressearbeit hat.
>>
>>Du bist echt ne Lachplatte.
>
>Zum Glück bin ich nicht so eine Lachnummer, dass ich nicht mal den Pressefreiheitsindex finde und mich zuerst da informiere, bevor ich sowas schreibe.


[https://www.reporter-ohne-grenzen.de/usa/]

Jepp. Platz 48 ist immerhin eine stramme Leistung so zwischen Rumänien und dem Senegal. Noch lustiger wird es, wenn man mal anschaut, wie sehr die USA seit Trump abgesackt sind.

Sag mal, du hältst die Leute hier schon für sehr dumm, dass du hier dreist Behauptungen aufstellst, die dir mit schöner Regelmässigkeit um die Ohren fliegen, oder?


< antworten >