Thema:
Re:Der Aussie-Premier hat gestern gesagt... flat
Autor: DasReptil
Datum:03.01.20 14:14
Antwort auf:Der Aussie-Premier hat gestern gesagt... von thestraightedge

>... dass sei alle schlimm und tragisch, aber er werde seine Politik im Bezug auf die Braunkohleexporte (Australien ist größter Exporteur weltweit) und den damit verbundenen Klimawandel, der vermutlich auch seinen Teil zu den verheerenden Bränden beiträgt, nicht zugunsten der Umwelt und zum Nachteil der Wirtschaft ändern.
>
>Fand ich schon hart. Selbst wenn er das meint könnte er ja warten, bis der Boden abgekühlt ist, auf dem gerade ganze Landstriche verbrennen und Menschen sterben.


Die konservative/neoliberale/marktradikale Mischpoke weltweit wird immer dreister. Was ja auch kein Wunder ist, schließlich gewinnen sie eine Wahl nach der anderen.


< antworten >