Thema:
Re:US-Drohne tötet iranischen General in Bagdad flat
Autor: tak
Datum:03.01.20 14:13
Antwort auf:Re:US-Drohne tötet iranischen General in Bagdad von alex

>Ja, genau. Der Typ war ja ein Heiliger und hat keine Angriffe auf US Truppen angeordnet und im Irak nun Unruhen schaffen wollen. Alles von Trump erfunden.

Na bei der Unruhe, die USA in Irak angestiftet hat, müsste Iran sich dort mindestens 50 Jahre frei austoben dürfen.
Klar war der Dude kein Heiliger, nur ist Irak kein US-Gebiet, USA mischen sich da genau so ein, wie Iran.
Man bringt nicht einfach so einen der höchsten Militärs anderes Landes um.

War der McCain nicht mal auf Besuch in Syrien? Hätten die Russen ihn damals gemeuchelt, würde man auch nicht damit Ankommen, dass USA überall Unruhe stiften und es deswegen doch okay sei.

Edit: Ich hatte den Libyen-Besuch McCains im Sinn, was aber nicht so viel an der Aussage ändert.


< antworten >