Thema:
Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.20 14:11
Antwort auf:Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg von Lord Chaos


>Vermutlich bilde ich es mir dann auch nur ein, dass Reporter ohne Grenzen massiv die Entwicklung in den USA kritisiert haben.

Was aber irgendwie keinen Einfluss auf die Bewertung der Pressefreiheit an sich hatte. Und ich dachte darum geht es, die Untergrabung der Pressefreiheit.
>
>Und nebenbei, der Tagesspiegel bezieht sich da auf die NY Times, aber ich weiß, Sturmgeschütz der Shippers.


Gefühle sind halt wichtiger als Fakten und wenn man weiss, dass man recht hat, wieso Fakten benutzen. Pressefreiheit hat sich nicht verändert, egal ich fühle es so, also ist es wahr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname