Thema:
Re:US-Drohne tötet iranischen General in Bagdad flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.20 13:57
Antwort auf:Re:US-Drohne tötet iranischen General in Bagdad von Lord Chaos


>Stimmt, das war u.a. nur Thema von mehreren Tageszeitungen in den USA sowie eigentlich weltweit.
>
>Aber okay, für dich ist Jemand, der allen Ernstes Journalisten als "Feinde des Volkes" bezeichnet, ja nur Jemand, der Kritik an der Pressearbeit hat.
>
>Du bist echt ne Lachplatte.


Zum Glück bin ich nicht so eine Lachnummer, dass ich nicht mal den Pressefreiheitsindex finde und mich zuerst da informiere, bevor ich sowas schreibe. Dass die amerikanischen Tageszeitungen mit der eigenen Bedeutungslosigkeit kämpfen und hoffen ein Anti-Trump Kurs würde sie wieder relevant machen, ist zwar lustig mit zu verfolgen, aber kein echter Indikator für Pressefreiheit. Genau so wenig wie fehlende Gesetze um eben genau diese einzuschränken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname