Thema:
Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.20 12:29
Antwort auf:Re:Sie brauchen halt unbedingt einen Krieg von Lord Chaos


>Du hast massives Untergraben der Pressefreiheit vergessen, sowie eine Spaltung der amerikanischen Gesellschaft, die Seinesgleichen sucht.

Stimmt, er hat ja Journalisten verhaftet. Nein, das war Obama. Ok, man kann in der Presse zumindest nichts Kritisches mehr über ihn sagen. Mist, das kann man ja noch. Aber er hat Journalisten gesagt, dass sie mies sind. Was für unglaubliches Monster, er hat doch tatsächlich die Gefühle der wichtigsten Menschen auf dem Planeten verletzt. Sie können schreiben was sie wollen, sagen was sie wollen, aber jetzt müssen sie mit negativem Feedback leben. Den Mann muss man vor ein Kriegsverbrechertribunal stellen. Und dann hat er auch noch die Tea Party erfunden, unglaublich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname