Thema:
Angewichelt von harukathor - Weihnachten zu Neuhjahr! :) flat
Autor: Gadon
Datum:02.01.20 10:48
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Leider war ich schon ab dem 20.12.2019 nicht mehr in Hamburg, das Paket kam dann perfekt getimed am 21ten an. :)  Was aber den Bombenteil keinen Abbruch tut.

Denn: es hätte fast nicht auf den Beifahrersitz gepasst:

[https://imgur.com/GM6o4FB]

Hier nochmal zum Vergleich: Das Bild ist 160x70cm groß :)
[https://i.imgur.com/wJ3SKU0.jpg] -> Monster!

Gefüllt war es mit allerhand von Geschenken, quasi eine Auspackorgie:
[https://imgur.com/WImJgYV] -> Geschenke, Geschenke, Geschenke!!

Starten wir mit Leselektüre. Eher für Kids gedacht, liest sich das Buch recht fluffig und erinnert mich ein wenig an selbstgeschriebenes aus Teeangertagen. Schöne Sache :)
[https://imgur.com/8y6QXVw]

Klamottenmässig hat sich der gute harukathor auch ins Zeug gelegt: Zipper und Cap sind zwar leider zu klein für Schädel und 100 Kilo, werden aber sicher früher oder später dankbare Abnehmer finden. :)
[https://imgur.com/KeTB8ls] -> Divison Cap
[https://imgur.com/7bBuJYx] -> Dying Light 2 Zipper

Definites einer der besten Filme in den letzten Jahren:
[https://imgur.com/adpk8EJ] -> Green Book mit Aragorn :)

Für meine zukünftige Diabetes wurde auch gesorgt :) :
[https://imgur.com/Sfda8Qr] -> Lecker Lebkuchen
[https://imgur.com/hZhVcNt] -> Selbst gebackenes Kekse <33333
[https://imgur.com/wuLA0u1] -> Kokos geht immer!

Eine Auswahl von Game Goodies von Division, Ghost Recon:
[https://imgur.com/ARAlfPn] -> Der Gute baumelt schon dauerhaft an meinem Schlüssebund
[https://imgur.com/akNNT84] -> Patches und ein sinnvolles "schweizer Messer" :)
[https://imgur.com/R4BnzBt] -> Vollmetal Button. Wird sicher mal zum Spaß an den Anzug gepinnt

Für die Arbeit past es wie die Faus aufs Auge:
[https://imgur.com/jd4OyOr] -> Ein Notebook, das mich sicher in den ersten Monaten auf arbeit begleiten wird

Basteln für eine Bastellegastiker :))) :
[https://imgur.com/xD0oUTZ] Mini-Trainbastelpaket. Wird sicher auch einen Bastefan erreichen :)

Kommen wir zu den Highlights:

[https://imgur.com/cFpVnJX]  -> Eine Little Nightmares 2 II Limited Edition Statue Figure!!! Limitiert auf 600 Stück. Mega krass. Vielen Dank!

Games! Games! Games!

[https://imgur.com/mpcxhMx] -> Concrete Genie, dass definitiv in VR angetestet wird
[https://imgur.com/qhloZz3] -> DEATH STRANDING!!!!! Ich war kurz davor es mir zu kaufen, und jetzt liegt es vor mir! Tausend Dank dafür. Ich werd mich bezeiten dran machen.

Hier nochmal die ganze Pracht:
[https://imgur.com/x12mLXC] und die ganze Gallerie: [https://imgur.com/a/KeP9hfT]



Lieber harukathor! Vielen Dank für das mega Paket. Hab mich mega darüber gefreut, da es auch mein einziges dieses Jahr war. :)  In der Familie schenken wir uns nichts mehr. Einige Teile werden mich jetzt täglich begleiten, einige sind schon vertilgt und das Ein oder Andere wird weiter verschenkt oder versilbert. Falls versilbert, geht das Geld dann in den "Wichtel 2020 Budget Topf"  Du hast quasi also schon eine zukünftigen Wichtelpartner mit happy gemacht.

<3


< antworten >