Thema:
Re:Weihnachtsgeld in Sicherheit investiert flat
Autor: K!M
Datum:01.01.20 23:28
Antwort auf:Weihnachtsgeld in Sicherheit investiert von Abe

>[https://mobil.abus.com/de/Unterwegs/Fahrradhelme/Urban/Urban-I-2.0-petrol-M?type=pdp]
>
>Dazu hab ich mir noch einen dünnen Schlauchschal geholt, weil normale Mütze unterm Helm ist eine schlechte Idee.


Warum denn? Mache ich seit Jahren an kalten Tagen.

>Das echte "Highlight" ist aber mein neues Vorderlicht.
>[https://supernova-lights.com/produkte/akku-beleuchtung/airstream2/]


Licht im Helm finde ich ne gute Idee, ich habe aber Angst bei einem Aufprall Batterie, LED oder Elektronik zwischen meinem Kopf und der Aufschlagstelle zu haben. die strukturelle Stoß und Absorption Sicherheit müsste bauartbedingt geringer sein, als bei einem Helm ohne Licht.

Vielleicht denke ich auch zu kompliziert.


< antworten >