Thema:
Nachtrag mit Bildern! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:01.01.20 12:17
Antwort auf:Bewichtelt von Schattenmann! :) von Amian_3rd

>Einen Tag vor der Ankunft in meiner Heimat meldete mir meine Mutter den Erhalt eines Pakets - wirklich ein super timing!
>
>Noch bin ich mit Verwandtschaft, alten Schulfreunden und Feierlichkeiten beschäftigt, aber eine ausgiebige Vorstellung des Pakets wird es in wenigen Tagen geben.


So, jetzt aber richtig. :)

Hier ist das Paket das bereits auf mich gewartet hatte, man beachte das Zeichen in der oberen linken Ecke - ganz klar eine Maniacsche Bewichtelung!

[https://i.imgur.com/gYdgGmZ.jpg]



Nach dem ausgiebigen Einsatz einer Schere erwartete mich folgender Anblick - da hat jemand dicht gepackt!!

[https://i.imgur.com/rKw59W3.jpg]



Was mich hier wohl erwartet?? :) Erstmal ein Wario Schlüsselanhänger und eine Karte - diese identifiziert meinen Wichtel als Schattenmann, also zumindest das Rätsel wäre gelöst. :D

[https://i.imgur.com/Mh9ekZk.jpg]



Wir fangen mit den großen Paketen an! Als erstes erwartet mich ein Spieleführer für Konami Spiele... der war schön retro - außerdem ist das genau die Art von Inspiration die ich für meine Bilderrätsel brauche. :P

[https://i.imgur.com/cW1s9Ov.jpg]



Als nächstes haben wir ein sehr biegsames & weiches Paket.... also Papier auf uuuuund es ist ein shirt zur Serie Beelzebub - wo ein verhaltensgestörter Jugendlicher den Sohn Satans aufziehen soll damit dieser eines Tages die Welt vernichten kann, oder so - ich bin nicht mehr so fit in Mangas. Aber das shirt habe ich jetzt schon mehrfach angehabt obwohl ich eher "M" oder "S" trage, so schlecht kann es nicht sein. ;)

[https://i.imgur.com/Hr9K516.jpg]



Uuuuund BAM, Star Wars! Ich liebe Comics ^^ Genau das richtige Geschenk für mich!

[https://i.imgur.com/5U7J2MB.jpg]



Ein weiteres Päckchen entpuppt sich als dreifaches Blu-Ray Geschenk - keinen der Filme kenne ich bis jetzt! :)

[https://i.imgur.com/zpsPnY7.jpg]



Ein interessanter Quader wird ausgepackt... und es ist ein Controller von 8bitdo! :O
So einen wollte ich schon IMMER mal haben! :D Vielen Dank dafür - das ist wahrscheinlich mein highlight des Pakets, und ich freue mich sehr.

[https://i.imgur.com/0YLW7gc.jpg]



Als nächstes haben wir ein WWE Wrestling Spiel - auch hier bedanke ich mich, leider sind realistische Sportspiele so überhaupt nicht meins. ;_; Aber ich habe schon eine Idee was ich damit mache. :)

[https://i.imgur.com/q3R4ZEz.jpg]



Ein kleines Päckchen wird ausgepackt.... und es ist eine Handyhülle mit Game Boy Rückseite! Ich habe sogar ein iphone6 und brauche dringend eine neue Hülle. :)

[https://i.imgur.com/JHHNZgO.jpg]



Und zum Abschluss haben wir noch zwei DVDs - ein Klassiker und ein beinahe Klassiker. ;)

[https://i.imgur.com/taYYxiv.jpg]



Hier nochmal die komplett ausgepackte Präsentation - der total zerlegte Weihnachtsmann war da bereits gefuttert und die Kekse in die Küche gebracht. :P

[https://i.imgur.com/xPKK9Zq.jpg]


Lieber Schattenmann, ich habe mich sehr gefreut und sage vielen Dank - und jetzt erstmal ein frohes neues Jahr und KHADD. :P


< antworten >