Thema:
Re:Geoblocking ist die Pest (Spaß mit der Mavic Mini) flat
Autor: ChRoM
Datum:31.12.19 20:02
Antwort auf:Re:Geoblocking ist die Pest (Spaß mit der Mavic Mini) von Kilian

>Schau doch mal in diesem Video nach Infos zur Freischaltung:
>
>[http://youtu.be/jXAVCZsbCoA]
>
>Entweder er erklärt es darin oder er verlinkt auf ein anderes Video von ihm, indem er die Settings dazu erklärt.
>
>PS: Seine Videos sind nicht ganz so glossy professionell, aber dafür durchaus charmant und überdurchschnittlich informativ. Gib ihm eine Chance... :)


Danke für den Kanal, guck ich mal rein. In Sachen Freischaltung wird das trotzdem nicht hilfreich sein, fürchte ich. Das Freischalten mit der Mini geht überhaupt erst seit heute und die Probleme haben einige andere auch. Schau ma mal. Wird schon noch gefixt werden.


< antworten >