Thema:
Re:Stephan Anpalagan flat
Autor: 677220
Datum:31.12.19 15:50
Antwort auf:Re:Stephan Anpalagan von Matze

>Ja, googlen kann ich auch und für was er alles schreibt sehe ich an dem Twitter-Account.
>
>Wenn jemand sowas wie "xyz über..." schreibt, habe ich immer den Eindruck, dass der >Schreibende davon ausgeht, dass diese Person eine Institution ist, die man unbedingt >kennen sollte. Ich hatte daher auf zwei, drei Sätze der Art "den/m sollte man kennen >/ folgen weil er..." gehofft.


+1 nt

Konnte ihne auch nicht direkt einordnen und die lmgtfy Ergebnisse waren eher mau. Zwei Sätze zur Person würden da echt Zeit sparen.

Er wurde hier übrigens vor Kurzem schonmal mit einer umfangreichen Argumentation auf Facebook zu irgendeinen Thema gepostet, die positiv aufgenommen wurde, das wäre optimal, wenn das hier nochmal jemand verlinken könnte, ich kann mich nicht erinnern, worum es ging.


< antworten >