Thema:
Re:Stephan Anpalagan flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:31.12.19 13:53
Antwort auf:Re:Stephan Anpalagan von Pezking

>Ich kannte den vorher auch nicht.

Ok. Noch interessanter: Warum machen die das? Ich kann nichts zum MDR sagen aber viel zum WDR und Leute wie Buhrow, Plasberg etc. sind der Sympathie mit rechtsextremen Positionen sicherlich komplett unverdächtig und besitzen auch die Intelligenz um zu erkennen, was sie mit dem ständigen Einknicken und Entschuldigen erreichen.

Also warum? Haben die Angst, dass die Arschgeigen morgen vor IHRER Tür stehen oder fürchten sie, dass die Stimmung (die in den letzten Umfragen immer noch etwa 60:40 pro ÖR war) kippen könnte? Jemand wie Buhrow ist doch durch fürstliches Gehalt und sicherlich ähnlich gute Pensionsregelung eigentlich in der idealen Position, diesem Geschnetz zwei Mittelfinger entgegenzustrecken und seinen Mitarbeitern den Rücken zu stärken. Warum tut er das nicht?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname