Thema:
drei, du Boomer n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:31.12.19 13:49
Antwort auf:Re:Na wenn du das sagst von Telemesse

>>>kann ich dem natürlich nichts entgegensetzen. Der allwissende Lord, Experte für alles. Statistikprofessor mit Fachkoryphäen für jedwege Lebenslage im engsten Bekanntenkreis und Meister im Agendapassenden Datencherrypicking.
>>
>>Du, den Link habe nicht ich gebracht und ich kann auch nichts dafür, wenn du nicht verstehen willst, wie es sein kann, dass eine Nichtigkeit solche Kreise ziehen kann.  Der Journalist in dem Tweet belegt Dir das sogar, aber okay.
>>Oder Dir, nachdem du ja so genau die diversen Kommentarbereiche anschaust, nicht auffällt, wie sich einige Wortmeldungen buchstabengetreu wiederholen. Alles Merkmale eines inszenierten Shitstorms, aber gut.
>>
>>Und ich stelle auch nicht die Regeln auf, was Statistiken betrifft, bzw. was sich tatsächlich davon ableiten lässt und was nicht.
>>
>>>Du hast mit allem recht und alle anderen sind verblendete Schaafe.
>>>In diesem Sinne bin ich jetzt raus hier.
>>
>>Ok, Boomer. Dann bis zu deinem nächsten Aufreger hier.
>
>Lol. Bist du jetzt im Pezking Fanclub? Ihr seid schon zwei ganz große Helden.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >