Thema:
Re:Babu Frik... flat
Autor: Pezking
Datum:31.12.19 13:12
Antwort auf:Re:Babu Frik... von thestraightedge

>>Ist das nur Spekulation von Dir? Oder kommt der jetzt wirklich?
>
>
>Spekulation. Der ist aber lange überfällig...


Das ist er allerdings.

Bin mal gespannt, was das neue Jahr in Sachen Hot Toys so bringt.

So ein klein wenig besorgt bin ich ja. IMO sehen TROS-Kylo und Rey bislang echt schlechter aus als ihre Vorgängerfiguren. Und hast Du mal das neue Gesicht des Far-from-Home-Spideys gesehen? Junge, bin ich froh, den Iron Spider zu haben...IMO ein unerklärlicher Rückschritt, und das schon auf den Promoshots!

Dann die ewigen Verzögerungen...Captain Marvel um drei Monate verschoben, den jungen Solo gibt es auch noch nicht...aber Armored Thanos wurde in HK jetzt plötzlich schon ausgeliefert, da bin ich mal auf erste Livebilder!


< antworten >