Thema:
Re:Stephan Anpalagan flat
Autor: Pezking
Datum:31.12.19 13:02
Antwort auf:Re:Stephan Anpalagan von Matze

>Ja, googlen kann ich auch und für was er alles schreibt sehe ich an dem Twitter-Account.
>
>Wenn jemand sowas wie "xyz über..." schreibt, habe ich immer den Eindruck, dass der Schreibende davon ausgeht, dass diese Person eine Institution ist, die man unbedingt kennen sollte. Ich hatte daher auf zwei, drei Sätze der Art "den/m sollte man kennen / folgen weil er..." gehofft.


Ich hatte einfach nur Schwierigkeiten, eine passende Überschrift zu finden, weil sein Twitterthread keinen Titel hat. Deshalb erwähnte ich wenigstens den Namen des Autors. Der stellt sich ja auf Twitter kurz vor, und einen Twitterlink lieferte ich in meinem Posting.

Ich kannte den vorher auch nicht.


< antworten >