Thema:
Re:Eine gut geölte Empörungsmaschine ist da am Werk flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.12.19 10:29
Antwort auf:Re:Eine gut geölte Empörungsmaschine ist da am Werk von Murdoc

>Äh, mit der gleichen Lügen- und Systempresseargumentation wie jetzt bereits schon? Sogar derart effektiv, dass die Rechte selbst bewusst derartige positive Fakenews ins Netz kackt um sie dann wieder als Beispiel für Lügen- und Systempresse zu benutzen.


Ja, aber die Opfer des Rechtspopulismus sind ja für Aufklärung contra ihrer Fakenews auch nicht empfänglich- man müsste also an den gleichen Punkt der gleichen „wird schon stimmen!“-Gefolgschaft kommen. „Ahah soso, wieder 300.000 Akademiker unter den Flüchtlingen gefunden und eingestellt, DAS retweete ich in die Bubble!“

... was natürlich nicht passieren wird, weshalb das natürlich kein ernst gemeinter Vorschlag ist.


< antworten >