Thema:
Re:Eine gut geölte Empörungsmaschine ist da am Werk flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.12.19 22:13
Antwort auf:Eine gut geölte Empörungsmaschine ist da am Werk von Rand al'Thor

>Es ist problematisch, dass bei solchen Belanglosigkeiten wie diesem Klamauk, konzentrierte Aktionen von Rechts und ganz weit Rechts eine durchaus gefährliche Macht entfalten können.

Ich bin beeindruckt, wie gut die Rechte das drauf hat, und wie wenig die Linke da gegensetzt. Es mag sich nicht gehören, ebenfalls Fakenews via Twitter zu verbreiten - ich frage mich aber auch nach Sichtung des Y-Kollektiv-Videos von unten, was man dem sonst entgegensetzen sollte.

Mich würde mal interessieren, wie die, die da so ins rechte Dasein abgerutscht sind, auf ein linkes Fakenews-Stakkato in der Echokammer reagieren würden: "Alle Syrer haben inzwischen einen Job!", "Kriminalitätsrate bei Ausländern inzwischen UNTER Null Prozent!"?

>So Leute wie Buhrow sind die falschen Leute am falschen Ort zur falschen Zeit. Sein Job wäre es, seinen Mitarbeitern den Rücken zu stärken. Stattdessen steckt er ihnen von hinten ein Messer rein.

Er wirkt halt auch maximal unbedarft und rein politisch agierende, Stichwort "Schadensbegrenzung", ohne die Mechanismen zu durschauen.


< antworten >