Thema:
Ach komm ... flat
Autor: Bomber
Datum:30.12.19 19:10
Antwort auf:Aufregung um Song von Goldfisch

Seh ma es, wie es is: Der Song war nur falsch formuliert. Der Refrain müsste eher heißen: "Meine Mama ist ne Umweltsau." Das wäre auch faktisch eher an der Wahrheit.

Wir alle mit Mitte/Anfang 40 sind die Umweltsäue, nicht die Omas. Gut, Fritz nicht, der Rest schon. Keiner hier schränkt sich IMO genügend ein. Ja, jeder versucht sein möglichstes, aber am Ende ... sind und bleiben wir Umweltsäue. Keiner ist bei 0 CO2.
Die Omas sind bald tot, wir müssten was machen, aber  ich denke, bei uns ist der Zug abgefahren.

Seid einfach mal ehrlich zu Euch selbst. Und kompensieren (mach ich auch), ist nur ne feige Ausrede. Also Arsch hoch, Auto verkaufen, nur noch Öffis fahren, Regional einkaufen ...

Bomber, ein Boomer und ne Umweltsau (Kein Scherz, ich fahre gerne mit meinem Motorrad, nur ob '74 ein Babyboomerjahr war, weiß ich nicht sicher).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >