Thema:
Re:Bandai Perfect Grade Falcon - Frage an die Pros hier... flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.12.19 18:54
Antwort auf:Re:Bandai Perfect Grade Falcon - Frage an die Pros hier... von pacmanamcap

>Anleitungen sind klasse, Teile passen hervorragend.
>SO wirst du deinen ersten Bausatz nicht hinkriegen.


Warum?

>Einige Sachen sind essentiell um ein Modell GANZ EINFACH zu verbessern:
>vorher die Teile waschen. Daran haftet eine leicht glänzende Substanz, damit sie aus den Gußformen besser rauskommen. Wischt man die ab, ist das Modell matter.
>Hinterher großflächig matten Klarlack draufsprühen, aus der Dose.


Wurde auf einem Bau-Blog für den Falken NICHT empfohlen.

>Du könntest ja mal mit einem meiner GUNDAM MG oder PG Modelle anfangen. Aber die haben alle jede Menge kleine Mechanik. Der Falke ist ja nur groß, flach und statisch.

Ich habe schon zweidrei Bandais gebaut...

>Ich schwöre auch auf Tamiya Sprühfarben in so kleinen Döschen.

... mir gehts v.a. ums Weathering.

>Mach!

Hmmm....

Danke jedenfalls.


< antworten >