Thema:
Re:Eben im Golf 8 gesessen. flat
Autor: Matt
Datum:30.12.19 18:23
Antwort auf:Re:Eben im Golf 8 gesessen. von thestraightedge

>>War eine First Edition. Preis mit 150 PS und Handschalter war mit 38.500 ausgezeichnet. Stolz.
>
>Wahnsinn. Hat der dann wenigstens ALLES drin, also auch Notbremseassistent, Full LED, großes Navi?


Ja, das war alles drin. Im Endeffekt wird er so wohl irgendwann nach der Markteinführung 35k kosten. Dennoch finde ich das viel. Als GTE hätte ich gesagt, passt. Oder zumindest DSG. Ist aber auch Wurst, ich werde mir wohl keinen Golf mehr kaufen. Für das Geld dürfte man nach Förderung auch 1:1 einen ID bekommen, spätestens im Herbst, wenn klar ist, was die Hersteller an CO2 Strafen bezahlen müssen, wenn der Elektroanteil nicht mal eben schnell gesteigert wird. Da dürfte das ein oder andere Goodie fliessen, nehme ich an.


< antworten >