Thema:
Re:Paco will weg flat
Autor: spinatihero
Datum:30.12.19 12:30
Antwort auf:Paco will weg von PooBear

>[https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1912/Artikel/bvb-news-und-geruechte-paco-alcacer-hat-offenbar-wechselwunsch-bei-borussia-dortmund-hinterlegt.html]
>
>immer diese Verpisser!


Der will wie Giroud zur EM, ohne Spielpraxis können das beide knicken. Von daher kann ich das verstehen. Haaland wird sicher gesetzt sein.

Auf der anderen Seite gibt es Gerüchte dass er wohl intern ein gewisses egoistisches Fehlverhalten an den Tag gelegt hat.

So oder so schade wenn er geht, in seiner Situation aber nachvollziehbar um zur EM zu kommen. Da werden im Winter sicher noch einige gehen oder verliehen werden. Das Götze wechselt halte ich nun für sicher, der wäre auch nur geblieben wenn Favre geht. Und für Götze gibt es nun noch weniger Optionen. Dahoud wird sicher auch verliehen oder abgegeben, Morey braucht auch dringend Spielpraxis und könnte 6 Monate verliehen werden.

Egal, da scheint es im Winter zumindest mit Antony einen Neuzugang zu geben, und vielleicht hat Zorc noch einen im Köcher.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >