Thema:
Re:Ich revidiere flat
Autor: DS_Nadine
Datum:30.12.19 00:52
Antwort auf:Re:Ich revidiere von Fred LaBosch

>>>Serious. Du machst dir keine Vorstellungen, was ich da schon alles erlebt habe, von Betrugsversuchen (bin zum Glück noch nie darauf reingefallen) über eine stetig wachsende Anzahl geistiger Amöben bis hin zu einigen normalen Leuten, die aus meiner Sicht inzwischen auf dieser Plattform die Ausnahme darstellen. Somit wollte ich dir tatsächlich nur sagen, dass ich das Erlebte nachfühlen kann. :)
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Danke! :D
>>
>>Ich muss aber nach meinem Busch bei denen heute revidieren:
>>
>>Die Leute waren ganz normal, sehr freundlich und haben sich initiativ entschuldigt.
>>Sie waren halt einfach nur total entnervt, weil sie von so vielen doofen Anfragen zugespamt wurden; ich wär der einzige/ erste gewesen der eine vernünftige Nachricht geschrieben hat.
>>
>>Ich find auch geil das eBay Kleinanzeigen mittlerweile unter dem Textfeld schreibt das es die Chancen auf einen zustande kommenden Handel erhöht, wenn man in ganzen Sätzen schreibt. ;)
>
>Und man sollte vor allem auch das schreiben, was man meint.
>
>:-P


XD

BESUCH


< antworten >