Thema:
Re:Ironie des Schicksals flat
Autor: DJS
Datum:29.12.19 23:22
Antwort auf:Ironie des Schicksals von Akira

>Die Bucs beenden die Saison gebührend: Verlängerung, Bucs gewinnen Münzwurf, QB Jameis Winston schmeißt mit dem ersten Wurf nen Pick Six. Und schreibt NFL-Geschichte, mit 30 TDs und 30 INTs in einer Saison...

Haha, hab den Pick-6 live gesehen, das passte wirklich wie die Faust aufs Auge. Winston ist einfach vollkommen crazy.

Ansonsten wollte ich hier gerad schreiben wie geil die NFL ist. Weil so unfassbar ausgeglichen. Die Dolphins waren vor der Saison schon als schlechtestes Team aller Zeiten betitelt worden. Und gewinnen am letzten Spieltag bei den Pats ein Spiel bei dem es um sehr viel geht. WTF? Wobei man einfach sagen muss: Fitzpatrick ist einfach der Geilste. :D

Und ich hoffe sehr auf die 49ers, kann die Packers nicht leiden und die Seahawks auch nicht!


< antworten >