Thema:
Re:Fürn VARsch flat
Autor: 17383
Datum:29.12.19 19:31
Antwort auf:Re:Fürn VARsch von basti3000

>Viel interessanter ist doch, wann man den Punkt des Abspiels setzt. Bei cm Entscheidungen kann man da ein Bild vor gehen und hat abseits oder geht ein Bild zurück und schon ist es keines (guckt sich eh nie einer genau an bzw. ist kaum zu erkennen), je nachdem, ob man jetzt auf abseits entscheiden möchte oder nicht ;)

Ich nehme einfach hin, dass der VAR das “beste” Bild wählt. Durch die Neuregelung der Abseitsregel wurde es dem VAR zumindest erleichtert, den genauen Punkt auszuwählen. Bei einem normalen Pass, ist es halt genau der Zeitpunkt, wann der Fuß den Ball trifft. Ich gehe einfach davon aus, dass die Menschen dort einfach immer die richtige Entscheidung treffen wollen und keine Agenda verfolgen, wie es manchmal unterstellt wird ;-)

>Und wann kommt eigentlich endlich eine transparente Nachspielzeit Regelung bspw. 10-20min Nettospielzeit sind 2min, 20-30min 1min usw. ...

Das hat jetzt aber nichts mit VAR zu tun :-P


< antworten >