Thema:
Re:Nachdem die Forumspegida... flat
Autor: 677220
Datum:29.12.19 17:48
Antwort auf:Re:Nachdem die Forumspegida... von Deashcore

>>>>>...die Umwelt-Threads nun auch ad absurdum geführt hat, können wir uns die in Zukunft auch sparen.
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>Jup, das OT ist weitesgehend unlesbarer Müll geworden.
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Das selbe gilt auch für den Smalltalk.
>>
>>Im Filme & Serien ist die Diskussionskultur hervorragend. Ihr seid gerne Willkommen.
>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>lel, wenn ich schon allein den Quark der Leute in den Star Wars IX Threads lese >wird mir schlecht. Nee, lass ma.


Den Star Wars Thread meide ich natürlich! Habe ich noch nie gelesen. Wollte ich auch erst dazu schreiben, aber ich wollte keine Gefühle verletzen.


< antworten >