Thema:
Re:T. Burow entschuldigt, WDR2 mit Sondersendung, Laschet.. flat
Autor: 677220
Datum:29.12.19 16:44
Antwort auf:T. Burow entschuldigt, WDR2 mit Sondersendung, Laschet.. von thestraightedge

>...schaltet sich ein und verurteilt die Instrumentalisierung von Kindern.
>
>[https://www.cdu-langenfeld.de/image/news/468.jpg]
>
>Nun - soviel Keile und Kuschen gabs aber beim Nuhr nicht. Da verweise ich glatt nochmal auf Phineas Link unter mir.
>
>Ein Irrenhaus.


"Kinder und Eltern hätten freiwillig entscheiden können, ob sie an dem Projekt teilnehmen."

[https://www1.wdr.de/nachrichten/WDR2-Video-Diskussionen100.html]

Das liest sich, als ob es durchaus eine Option wäre, und die auch mal angewandt wird, Kinder beim WDR auch einfach mal zu Projekten zu zwingen. lol
Mal abgesehen davon, dass man die Freiweilligkeit ja nur als vermeintliche weitergibt durch den Konjunktiv, es könnte also auch anders sein, aber der Chorleiter hat es halt so gesagt.
Also mit unmissverständlicher Sprache haben die Elite-Journalisten es beim WDR nicht so.


< antworten >