Thema:
Re:Yay 420 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.12.19 11:42
Antwort auf:Re:Yay 420 von PoP

>Wie meinst du das? Die haben schon bei mir angeklopft.

Ich hab vor zig Jahren mal einen Artikel gelesen, dass die Google-Mitarbeiter praktisch Götter sind, die unter Sterblichen wandeln, weil die nur die absolute Elite einstellen und die Gründer nach wie vor jeder einzelnen Neueinstellung zustimmen müssten.

Das wird sich inzwischen allein schon deswegen geändert haben, weil die Gründer im Ruhestand sind aber ich gehe davon aus, dass man dafür immer noch weit überdurchschnittlich was können muss. Daher schien mir diese Karriereplanung  ambitioniert zu sein (ohne andeuten zu wollen, dass ich es dir nicht zutraue oder so, nur ganz allgemein).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname