Thema:
Geschichte flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:29.12.19 00:52
Antwort auf:Re:Naja... von Fister

>>>Folge: Aufschrei von Links.
>>>Darum: Doppelmoral
>>
>>Kannst du das belegen?
>
>[https://www.fr.de/meinung/dieter-nuhr-erntet-shitstorm-nach-witzen-ueber-greta-darf-satire-13058533.html]
>
>>>Vom linken ÖR undenkbar.
>>
>>Oder dass hier? Dass ich es noch erlebe, dass man die ÖR mit Sendungen wie Report München ernsthaft als "links" bezeichnet, sorgt bei mir für ziemliches Schmunzeln. :)
>
>Die Ausreißer – etwa im Vergleich mit der britischen BBC – sind hier ARD und ZDF, die den Forschern zufolge fest im links-grünen Lager des Publikums verankert sind.
>[https://amp.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/media-lab-im-links-gruenen-publikum-verankert/25042768.html]


Fister, du willst jetzt dem Grossteil der seriösen Westmedien ernsthaft ankreiden, dass sie auf der richtigen Seite der Geschichte stehen? Irgendwann ist auch mal gut.


< antworten >