Thema:
Re:ausgepackt, aber nicht gezeigt? flat
Autor: pacmanamcap
Datum:28.12.19 23:33
Antwort auf:Re:ausgepackt, aber nicht gezeigt? von Koepi

>>Der 24. ist jetzt halt auch schon vier Tage her.
>
>Ja, ich bin mit meiner ganzen Familie unterwegs und dazu aktuell noch im Ausland, da wir eine Multikulti-Familie sind :) . Weihnachten ist für alle da und jeder hat das Recht, dass unsere Zeit fair verteilt wird..:-) . Ich meine das echt nicht böse, aber wir werden dein Paket hier zeigen und entsprechend würdigen. DAS habe wir versprochen und daran halten wir uns auch. Ausgepackt ist es schon und alle anwesenden (meine Schwester+Mann aus den USA, meine Frau, meine Mutter, etc.) haben mitgeholfen und sich gefreut, dass wir im Forum so ein schönes Event machen.
>

Genau das hättest du ja mal von selbst schreiben können.
Danke.




>  
>>Schmeiß die Kiste doch einfach in den Fluss.
>
>Was soll das denn jetzt? -> Freu dich doch darüber, dass wir uns gefreut haben, ein schönes Paket zu bekommen! Der Rest folgt doch! ;)
>
>Ich habe auch noch zwei Pakete an andere offen, die auch noch nicht gezeigt wurden. Aber da mache ich mir keine Sorgen, das wird schon!


< antworten >