Thema:
Ebay-Kleinanzeigen Dummheit geht auch andersrum... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:28.12.19 23:32
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #248 von tofmof

Meine Herren.

Ich dachte mir ich überwinde mich und kaufe NICHT neu sondern tu was für die Umwelt (und Portemonaie) und rette ein Möbel vom Sperrmüll oder so.

Genauer gesagt geht's um einen Schminktisch für meine Tochter.
Für einen Plastikbomber der nach ein paar Wochen in den Müll wandert ist mir das Geld und die Umwelt zu Schade, ob ein echter Schminktisch bei ihr aber länger durchhält müsste sich aber erst noch zeigen.

Also dachte ich ich durchforste mal eBay Kleinanzeigen.
Da gibt's Leute die die Sachen fast verschenken, als auch welche die mehr als das dreifache vom Neupreis aufrufen - toll!

Hab auf jeden Fall gefunden was ich suchte nach einiger Zeit und zu einem akzeptablen Kurs.

Alles wäre gut, wenn der Verkäufer jetzt eine Sekunde seines Lebens zum Mitdenken verwenden würde.

Hat meinen ersten Terminvorschlag akzeptiert (morgen) und verabschiedet sich bis dahin...
...auf die Nachfrage das ich Namen und Adresse bräuchte kam Stunden später etwas entnervt scheinbar dann die Adresse ohne Name...
...in einem Mehrfamilienhaus lt. Google.
Ich hab nochmal nachgehört aber ich bin mir sicher ich werd jetzt angekackt warum ich so nerve, so er überhaupt noch reagiert.

Warum sind Menschen so?!


< antworten >