Thema:
Re:Satire darf alles flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.12.19 23:28
Antwort auf:Satire darf alles von ChRoM

>Außer natürlich, der Satiriker heißt Dieter Nuhr und macht Witze außerhalb des genehmigten Narrativs.

Nein, auch er darf das. Macht er ja auch weiterhin, und auch weiterhin fürstlich GEZ-finanziert, zur besten Sendezeit.

Allerdings gibts qualitative Unterschiede, auch bei Satire, sowie nachvollziehbare, nachhaltige Kritik wenn angemessen.

Daran ändert auch das rechtspopulistische Verbots-Narrativ nichts, dem Du anhängst.

Hatten wir auch unten schon, diesen hirnrissigen Vergleich:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4629400]

(Ich fand übrigens auch den Kinderchor schlecht, die Aufregung darüber aber noch viel schlechter)


< antworten >